Unnormale Angst ?

.... Irgendwie bin ich heute nicht bei bester Laune , und ständig in Gedanken versunken . Gedanken die schnell in eine Angst umwandeln.Ich habe diese Gedanken ziemlich oft ,und jedesmal stell ich fest , das es das Leben ist, das mir angst macht . Ich finde es z.b grausam , das es so viele Unfälle gibt . Ich habe dann oft angst davor, das mir so etwas passieren könnte, und möchte dann z.b am nächsten Tag kein Auto fahren , oder in einem Auto mitfahren. Oft habe ich auch angst Treppen zu laufen , aus angst hinzufallen und die Treppe runter zu stürtzen.Es sind oft alltägliche Dinge die mir angst machen.Es sind nicht immer Dinge wie Unfälle, manchmal ist es auch einfach eine angst vor versagen , oder eine angst vor Missverständnis. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben ,oder die genauen Dinge vor denen ich angst habe . Es sind oft ganz viele kleine , die sich zu einem Goßen zusammen häufen. Ich habe angst vor den Dingen die noch kommen werden .... Angst das alles schlimmer wird als jetzt ....oder davor ..... Ein komisches Gefühl.....Das macht mich oft ziemlich durcheinander.Ich denke das die meisten Gedanken normal sind, und das jeder sich diesen Gedanken stellt . Dennoch weiß ich das ich mich viel zu oft von den Ängsten leiten lasse .Und ich angst habe das sie wieder die Überhand über mich bekommen . Das ist immer ein Kreislauf eine angst vor der Angst . Ich hoffe das ich die Ängste bald als "Normal" an erkennen kann , und das Leben genießen . Oft ist es einfach ein Kampf mit mir selbst . .......

29.10.11 00:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen