Mein Engel <3

Heute ist mein Patenkind gekommen *_* , er bleibt jetzt eine Woche bei mir =) ... passt mir eigentlich überhaupt nicht , weil ich immer noch krank bin , und mich durch das Fieber ziemlich unmotiviert fühle. Aber die Freude ihn zusehen ist größer XD . er ist vor 4 Monaten weggezogen 3 Stunden von hier , seit dem hab ich ihn erst 2 mal übers Wochenende da gehabt ... Ich liebe den kleinen so unglaublich doll =) er ist für mich wie ein eigenes Kind . Ich hab das erste mal auf ihn aufgepasst , da war er 3 Tage alt *_* .... Seit dem sind wir Unzertrennlich , und ich hab 7 Monate später die Patenschaft übernommen =) . Die Mutter kommt aus schwierigen Familienverhältnissen ... Die haben kaum Geld , und sie hat schon ihr 3 tes Kind und ist grade mal 23 .... ihr ältester ist 6 Jahre alt .Sie selbst ist ziemlich unerfahren , und geht lieber Feiern und sowas . Deswegen kam es schon öfter vor das mein Patenkind 4-6 Wochen bei mir war . Mittlerweile wird er 3 Jahre alt =) . Wenn ich könnte würde ich den Kleinen behalten , er macht mich einfach soo unglaublich glücklich .Zu sehen wie er groß wird und immer neues lernt ist unglaublich faszinierend .Und es fällt mir soo schwer ihn wieder der Mutter zu übergeben , die kümmert sich nämlich nicht wirklich gut um ihre Kinder . Die kleinste (8 Monate) ist seit 2 Monaten bei der Oma und mein Patenkind ist den ganzen Tag bei einer Tagesmutter .... Er hat sich so gefreut mich zu sehen .. er ist mir direkt um den Hals gefallen =) und ist nicht mehr von meiner Seite gewichen XD .... also bestand mein Tag heute aus Türmchen bauen , malen , Bücher lesen und ganz viel Kuscheln =) Ein Kind ist einfach das Schönste Geschenk das man bekommen kann ... Ich Liebe den kleinen einfach .. Ich wünsche mir so das er nicht auf die schiefe Bahn geriet , und soo viel liebe bekommt wie er es verdient hat ... er ist soo unglaublich toll .. einfach ein Engel <3

22.10.11 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen