Magic Moment ...

Dar ich krank bin , und mir sehr kalt war . Zog ich mir, einen Pulli von meinem Freund über . Kennt ihr das, wenn der Pullover viel zu groß ist ? und man sich richtig schön darein kuscheln kann ?. Ich schnappte mir noch eine Decke , und machte es mir mit Tee auf dem Sofa gemütlich.Dar mir das Licht zu hell war ,beschloss ich Kerzen anzuzünden und das Licht auszuschalten.Nach einiger Zeit, kam mein Freund hinzu ,setzte sich hinter mich und legte seine Arme um mich . In dem Moment habe ich mich einfach unglaublich wohl gefühlt. Es war einen Moment lang einfach alles Perfekt *_*.Das angenehme Kerzenlicht und die leichte wärme die die Kerzen abgaben . Das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit das mein Freund mir gab, und der weiche Große Pullover . einfach Göttlich =)

21.10.11 21:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekka (22.10.11 03:01)
Ich kenne das Gefühl sehr genau. Es ist, als sei man nicht in dieser Welt, was? Genieß es, es ist ein großes Glück, es zu haben. =) Ich kann grad nicht pennen, weil ich Asthma habe. Zu leicht, um mein Spray zu nehmen, aber zu stark, um zu liegen und ruhig zu schlafen. Deswegen stöber ich hier rum. Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen