Nacht Geflüster.....

-.- mal wieder ,lassen die Ängste mich nicht schlafen... Unglaublich wie Gedanken einen kontrollieren können. Dabei bin ich übertrieben müde , mein Gehirn schläft schon teilweise ,so das ich kurze Aussetzer habe und in Sekundenschlaf falle...Ich werde mich jetzt an Schatz kuscheln , versuchen abzuschalten und zu schlafen ..... euch allen noch süße Träume ! <3

21.10.11 03:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


www.GlamourJunkie.net / Website (21.10.11 19:06)
Hallo Liebes
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt toll *.* ♥ Werde jetzt öfters mal vorbeischauen. Wünsch dir ein tolles Wochenende.
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

Liebe Grüße
xoxoxo
Tina

www.GlamourJunkie.net ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen