Ich bin schockiert... die kleine Yue Yue

Leute ich könnte heulen .... wie krank müssen Menschen sein ? .... es erschreckt mich immer wieder wie Herzlos und kalt Menschen sein können ....... Das kleine Mädchen wurde 2 mal überfahren .... und erstmal dort liegen gelassen .... keiner hat geholfen ..... was soll so eine scheiße ?? ... sowas ist einfach nur Krank ...... und die Frau die das Mädchen letz endlich von der Straße hohlt geht auch nicht grade liebevoll mit der verletzten um .... schlimmer noch finde ich das die Mutter der kleinen sie genau so lieblos ruckartig hoch zieht .... ich persönlich würde so niemals an eine verletzte Person treten .... und schon garnicht an mein eigenes Kind..... mein Beileid für die kleine Yue Yue ... hoffentlich rafft sie sich wieder auf und erwacht aus dem Koma ........ http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=159528036

19.10.11 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen