Das leben nach dem Tod

Ich denke das Jeder seine Individuelle Vorstellung hat, was das Leben nach dem Tod betrifft . Einige sagen, das danach NICHTS ist. Eine leere ,man fühlt nichts man, sieht nichts man ist einfach fort ... aber kann überhaupt i-wann NICHTS sein ? Andere sagen ,man wird wieder geboren als ein anderer Mensch oder ein Tier .... Würde das nicht heißen, das wir schon etliche male gelebt haben ? müsste man sich nicht dann ein stück weit an irgendwas erinnern können ,an eindrücke oder Erlebnisse die einen geprägt haben ? also ich Persönlich finde diese Theorie etwas unsinnig ,dar im Mutterleib alles neu entwickelt wird und nichts vorhandenes aus früheren Zeiten beigeführt wurde . Und Manche denken das Liebe menschen in den Himmel kommen .. und Schlechte in die Hölle ..Ich denke nicht das es einen unterschied zwischen gut und böse gibt und auch nicht unbedingt das man in den Himmel kommt ... Ich selber glaube ein stück weit an die Theorie, das wir danach wie in einer art anderen Welt weiter leben . ob man nun in den Himmel kommt weiß ich nicht klingt für mich nicht realistisch aber ich glaube, das das Leben eine vorstufe ist von etwas das danach kommt ... so genau denke ich kann man das nicht sagen . vielleicht ist auch Tatsächlich danach einfach NICHTS, jedoch ist der Mensch nicht in der Lage sich vorzustellen ,das es das Nichts gibt !. Jedoch muss danach doch etwas sein sonst würde es ja nicht so etwas geben wie Geister ... Eine Frage die mich ziemlich zum grübeln bringt .. auf die es wohl im laufe des " Lebens " nie eine Antwort geben wird

16.10.11 22:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (16.10.11 23:41)
so wahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen